Schamanische Energiearbeit   

Vision & Spirit

auch diese Quelle fließt........ und ist im entstehen...... Danke für Dein Verständnis!

 

Was ist schamanische Energiearbeit?

Schamanismus ist eine uralte Heilmethode und auf der ganzen Welt verbreitet. Hinter diesen uralten Techniken liegt wahre „Heilung". 

Ein Schamane ist ein Mittler zwischen den sichtbaren und unsichtbaren bzw. energetischen Ebene auch Welten genannt. Die Grundlage meiner Arbeit ist der Core-Schamansimus. Dieser wurde von Michael Harner erforscht und entwickelt.

 

Der Schamanismus stellt eine ganz eigene Herangehensweise dar, um sich mit dem Geist und der Energie des Universums und des Lebens zu verbinden. Du bekommst dadurch einen ganz anderen Zugang zur Welt, als auch zu dir selbst.

Es ist ein Weg, um mehr Ganzheit zu erfahren und die eigenen Potentiale mehr zu nutzen.

 

 

Stelle dir dein Leben wie einen Fluß vor,  Fließt dieser Fluß ungehindert und frei, geht es uns gut und wir sind in "Harmonie". Wenn aber in diesen Flußbett Steine und Geröll liegen, ist diese "Harmonie" nicht mehr gegeben.

Durch meine Arbeit, habe ich die Möglichkeit, dich zu unterstützen,, deine Steine selbst wegzuräumen, damit der ungehinderte Fluß deines Lebens wieder möglich ist....

Du entscheidest... und dabei unterastütze ich dich gerne.

 

 

Einzelsitzung Termine nur nach Vereinbarung!