Humanenergetik - ganzheitlich wohlfühlen

 

Sich wieder ganz wohlfühlen – wer wünscht sich das nicht?

Wohlfühlen, findet nicht nur auf der körperlichen Ebene statt, auch der seelische und geistige Bereich darf nicht "vergessen" werden.

Nur wenn diese drei Bereiche harmonisch und ausgeglichen sind, kann ein "Wohlfühlen" wieder erlangt werden.

 

Als Humanenergetiker gehe ich von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus und kann durch verschiedene Techniken eine wertvolle Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit leisten.

Ob mit Holistic Pulsing, Energiearbeit, Musik, Klangschalen, Aura-Interpretation, Aromaanwendungen, kinesiologische Methoden, Edelsteinen.......

 

Einzelsitzung Termine nur nach Vereinbarung!

...... diese Seite ist noch im Aufbau.....

 

Es sei hier nachdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Sitzung keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll.